Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 10:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Nitto Kohki LA 80 ECO
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 15:38 

Registriert: 17.08.2008, 15:00
Beiträge: 5
Hallo,
ich hatte letzte Tage einen Totalausfall bei meiner Nitto Kohki LA 80 ECO. Zuerst hatte der FI Schutzschalter ausgelöst. Als ich ihn wieder einschaltete kamen nur noch komische KLACK/KLACK Geräusche von der Nitto. Als ich sie dann öffnete roch sie sehr "elektrisch" verbrannt und die Kolben waren total zerstört, also total starker ungleichmäßiger abrieb. Die Pumpe war gerade erst 2 Jahre im Einsatz. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem ECO Modell gemacht? Zuvor hatte ich eine Nitto Kohki LA 60B welche ca. 8 Jahre ohne zu Mucken lief und nun als Ersatz für die defekte Pumpe wieder im Einsatz ist. Bevor ich nun eine neue Pumpe kaufe, würde ich natürlich gerne wissen ob die ECO Modelle grundsätzlich problematischer sind oder ob ich einfach nur Pech hatte.
Über hilfreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen,
Und schöne Ostertage möchte ich auch allen Lesern wünschen.
Viele Grüße,
Manfred



_________________
Gruß
Manfred
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: