Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 10:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Wasserrückführung würdet ihr mir empfehlen?
BeitragVerfasst: 12.06.2019, 11:53 

Registriert: 05.06.2019, 09:17
Beiträge: 30
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen einen kleinen KOI-Teich in meinem Garten. Da ich aber immer wieder Probleme mit der Wasserqualität habe wollte ich mich bei euch ein wenig umhören ob jemand einen Tipp für mich hätte wie ich die Wasserqualität verbessern könnte. Ich habe jetzt erst mal an eine Wasserrückführung gedacht und wollte mich bei euch erkundigen ob ihr mir da die eine oder andere vielleicht empfehlen könntet?


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wasserrückführung würdet ihr mir empfehlen?
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 17:14 

Registriert: 06.07.2008, 11:31
Beiträge: 187
Wohnort: Kitzingen-Hoheim
Ludwig Millich hat geschrieben:
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen einen kleinen KOI-Teich in meinem Garten. Da ich aber immer wieder Probleme mit der Wasserqualität habe wollte ich mich bei euch ein wenig umhören ob jemand einen Tipp für mich hätte wie ich die Wasserqualität verbessern könnte. Ich habe jetzt erst mal an eine Wasserrückführung gedacht und wollte mich bei euch erkundigen ob ihr mir da die eine oder andere vielleicht empfehlen könntet?



Du solltest es unbedingt mal mit einem Revolverfilter versuchen! Google mal danach, Informationen gibts dazu reichlich im Netz!


Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: