Aktuelle Zeit: 25.01.2020, 06:27




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aquarium Beleuchtung
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 22:23 

Registriert: 20.04.2019, 21:55
Beiträge: 9
Neben einem Koiteich habe ich auch ein Aquarium im Haus, wo ich ein paar Fischarten haben. Leider habe ich keine gute Beleuchtung fürs Aquarium und bin auf der Suche nach was besserem.

Im Netz könnte ich eine Lösung bei https://www.ledaquaristik.de/accessories/Dimming-control-daylight-simulation finden, die sich nur mit er Beleuchtung für Aquarien befassen und sie haben auch Produkte für DIY. Sollte hier jemand auch ein Aquarium neben einem Koiteich haben, kann ich euch ihre Produkte für die Aquarium Beleuchtung echt empfehlen, weil die Preise auch Hammer sind!

LG


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: