Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 02:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GERTEMGESTALTUNG
BeitragVerfasst: 25.11.2019, 13:25 

Registriert: 12.09.2019, 10:25
Beiträge: 12
MarkoA92 hat geschrieben:
Und wie sieht denn dein Garten aus ?
Ich meine der Teich schaut echt toll aus, ich finde dass auch echt nicht viel verändert werden sollte. Aber gut, ist deine Entscheidung.

Gestalte meinen Garten auch immer im Frühjahr um und dann auch noch mal im Winter damit ich den Garten winterfest machen kann. Natürlich ist es so, dass jeder einen eigenen Geschmack hat.
Ich persönlich will alles etwas nachhaltiger gestalten und habe da auch verschiedene Anhaltspunkte zu gefunden.

Sicherlich aber muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.

Ich habe da einen Artikel zum gestalten des Gartens gefunden. Dort kannst du dich auch mal umgucken, ich bin wirklich happy und werde mich auch versuchen dran zu halten.


Öhm der Thread ist 3 Jahre alt. :D


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: