Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 00:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Tümpel
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 17:19 

Registriert: 14.07.2010, 14:36
Beiträge: 51
Hallo, ich weiss...
Ich würde schon gern einen Japangarten haben wollen. Meine Frau wollte aber wegen unserem "Reiherschreck"....siehe Bild, das ein Teil Wiese bleibt. Wobei ich mich langsam durchsetzte.

Eine kleine Oase in der man sich zurückziehen und verweilen kann.



_________________
grüße Chris
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Tümpel
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2008, 18:51
Beiträge: 6042
Wohnort: Ebersbach
Hi Chris,

schöner Teich. Überschrift unpassend :(
Den Rasen finde ich auch nicht so den Hit, der könnte Pflanzzonen und Akzente vertragen, aber Tips kann ich dir da auch keine Geben...
Momentan sehe ich das als normalen Garten mit ein paar Klatschern Japan, das nicht passt.

Aber Jürgen wäre hier sicher der richtige Mann für dich, der hat aus seinem Garten ein Paradies gemacht.

Mein Garten hat derzeit auch nur den Baustil.... dreck und Sand, wohin das Auge reicht :)


Gruß Bernd



_________________
30m³ Teich, TF, Helix, Rota Amalgam UV 42, 2 x EP 33000 | 10m³ Innenhälterung, TF, HP 25 000
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Tümpel
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 21:08 
noch eine spruch... kieferbruch..

stell die figuren doch mal ein wenig "versteckt" so dass man sie nicht sofort sieht, hat manchmal was ganz reitzendes....

eckdaten wären noch immer mal interessant


   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Tümpel
BeitragVerfasst: 17.07.2010, 21:34 

Registriert: 14.07.2010, 14:36
Beiträge: 51
Eckdaten vom Teich?

Also ca 260 tiefe, laut Standuhr bei erstbefüllung 34000 Ltr Schwerkraft über Ultrasieve III dann pumpt die Red Dragon TitaniumII 350 Watt das ganze in den Ultrabead 100 über eine Jumbo UVC zurück in den Teich nächsten Monat folgt ein Ozongenerator 2 g/h und ein OSA Ozonreaktor.
Wasserwechsel 7 tägig ca 10%.
Koi 11 in verschiedenen größen und ein Albino Stör....Libellen und Mücken zähle ich nicht mehr mit :wink:

steht aber auch im Profil :!:



_________________
grüße Chris
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Tümpel
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 11:34 

Registriert: 14.07.2010, 14:36
Beiträge: 51
o



_________________
grüße Chris
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: