Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 00:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflanzen
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 06:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2008, 18:51
Beiträge: 6042
Wohnort: Ebersbach
Hallo,

vielleicht können wir hier mal einfach eine schöne Sammlung von unseren Anlagen/ Koi machen.
Das Wochenende soll ja toll werden, vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja motiviert noch ein paar Videos oder Fotos zu machen.

Ich hab gestern ne neue Kamera bekommen und denke da werde ich evt. noch das ein oder andere machen.

Gestern habe ich auf die schnelle mal ein kleines Testvideo gemacht:




Gruß Bernd



_________________
30m³ Teich, TF, Helix, Rota Amalgam UV 42, 2 x EP 33000 | 10m³ Innenhälterung, TF, HP 25 000
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 07:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 05:33
Beiträge: 3453
Wohnort: Hessen
Moin Bernd,

sehr schön. :yesthumb:

LG Jogy



_________________
Alles wird gut, vielleicht.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 07:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2009, 14:37
Beiträge: 1763
Wohnort: Wesel
Hi,

das ist eine sehr gute Idee und ich hab sie mal sofort in die Tat umgesetzt.

Da ich aber noch keine vernünftige Kamera habe, stelle ich mal wieder Videos ein.



Und hier gleich das nächste



Leider stand die Sonne heute Morgen noch sehr tief und das macht sich natürlich ein wenig auf die Qualität der Aufnahmen bemerkbar.

Und nein, ich habe kein Wahlross bei mir im Teich, das Schnaufen stammt von mir, bin ein wenig verschnupft ;)

Und zum guten Schluss noch mal ein älteres Video, mit dem spannenden Titel " Die Reisplätzchen Jagt" :lol:



_________________
Gruß Bernd
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 08:17 

Registriert: 05.07.2008, 10:20
Beiträge: 493
Wohnort: Saarland
Hallo zusammen,

einfach nur genial ......., das ist das, was so großen Spaß an unserem Hobby macht.

Ich habe mal gestern die Filteranlage auf Vordermann gebracht, die Wassertemperatur halte ich heizungsbedingt nach wie vor auf 16 Grad und werde nun wöchentlich ca. ein Grad nach unten fahren. Die Fische fressen noch wie die Scheunendrescher, sind alle putzmunter, Bilder /Videos mache ich vor dem Winter keine mehr (Ihr wißt, das ist für mich Folter), aber.......im Frühjahr gehts dann wieder los!

Ich freue mich täglich über die Entwicklung des Sankes von Marudoh, der die 60 cm schon seit 3-4 Wochen geknackt hat und ordentlich Sumi zulegt, ich bin begeistert; hätte nie geglaubt, dass es sowas gibt. Auch der Tancho Kohaku von Dainichi hat richtig gut zugelegt, ein toller Tancho-Fleck und ein mittlerweile wahnsinniges Shiroi....... Hammer!

@Bernd und Bernd: Toll, Eure Impressionen

@Bernd (Vogel): Jetzt wisst Ihr, warum ich den Teichbestand mit den Varietäten "Karashi, Chagoi, Ochiba" aufstocke, nur ....... einen Hund lege ich mir nicht noch zusätzlich zu :lol:

LG und allen ein schönes sonniges Wochenende

Christof


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2009, 14:37
Beiträge: 1763
Wohnort: Wesel
Hi Christof,

ich hoffe ja, das wir dann wenigstens ein Video von Dir bekommen, in dem Du mit deinen Koi`s schmust, so wie Berd`s Hund.

Also, sei kein Frosch, knutsch den Koi :lol:



_________________
Gruß Bernd
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 13:42 
Nordfriesenotto
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 11:50
Beiträge: 2826
moin,
bernds hund :mrgreen:
das kann ich auch :lol:


Dateianhänge:
DSCF8752.JPG
DSCF8752.JPG [ 163.72 KiB | 6806-mal betrachtet ]


_________________
Spass hat der, der Spass verträgt!
Ab und zu kommt mal die Wende,
dann ist mit dem Spass, kurz mal Ende!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2008, 16:18
Beiträge: 154
Wohnort: 94086
Hi Bernd,

Wautschi und Koi im Herbst? Habe ich auch. Nur meiner traut den Dicken nicht. :lol:

Bild

Gruß
Frank


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2008, 18:51
Beiträge: 6042
Wohnort: Ebersbach
Also Hauke,

irgendwie ist es mir doch lieber, wenn mein Hund das macht 8-) :lol:



_________________
30m³ Teich, TF, Helix, Rota Amalgam UV 42, 2 x EP 33000 | 10m³ Innenhälterung, TF, HP 25 000
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 20:50 
Nordfriesenotto
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 11:50
Beiträge: 2826
bernd vogel hat geschrieben:
Also Hauke,

irgendwie ist es mir doch lieber, wenn mein Hund das macht 8-) :lol:


was bernd,
der hund bei dir, mit zunge :mrgreen:

nee, die hat der farbkarpfen zum glück nicht.... :P
........................................................................

und hat jemand noch was zu bieten, zum thema, bilder video.. ;)

gruß an alle



_________________
Spass hat der, der Spass verträgt!
Ab und zu kommt mal die Wende,
dann ist mit dem Spass, kurz mal Ende!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstbilder/ Videos eurer Anlagen, Koi, Teich und Pflan
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009, 22:09
Beiträge: 279
Hi Bernd
Das ist eine gute Idee :yesthumb:. Somit möchte ich meine fertiggestellte Teichabdeckung zeigen. Das kurze Video ist nicht von bester Qualität, aber wichtiger ist der Sinn und Zweck der Abdechung.

Gruß Michael


Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: