Aktuelle Zeit: 06.07.2020, 11:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PH Wert Elektode für IKS
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008, 08:35
Beiträge: 377
Wohnort: Rahden
Hallo
Kann ich für die IKS Aquastar auch eine andere Elektodre als die von IKS nehmen ?
wie zB diese
http://www.koi-kichi-onlineshop.de/home ... ategory_id
Ich kann meine Elektode nicht mehr kalibrieren,denke das die n.i.O ist!

Die Elektrode ist ca 1 Jahr alt,habe sie mit dem Sera Reiniger gesäubert ! Puffer 1 / PH 4 wird erkannt, der Puffer 2 / PH 7 wird nicht erkannt!

Gruß
Andreas


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PH Wert Elektode für IKS
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 14:55 
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 13:20
Beiträge: 546
Wohnort: Brüsewitz
Hallo Andreas,

ob du sie auch verwenden kannst, weiß ich nicht.

Ich nutze nur noch Orginal IKS Zubehör. Warum ? Ich habe mit all den kompatiblen Prosukten die auch für IKS angeblich gehen, nur scghlechte erfahrungen gemacht.

ZB.: Verbindungskabel als Verlängerung: IKS Orginal geht ganz genau, wie ohne Verbinderkabel.

Das kompatible dagegen zeigt massive Meßwertabweichungen.

Ist nur ein Beispiel von vielen. Da ich mehrere IKS im Einsatz habe , konnte ich es sehr gut testen.

Der ganze angeblich kompatible Schrott liegt jetzt bei mir in ner Kiste. :evil: Das Geld hätt ich sparen können.

Seit dem nutze ich wieder das Orginalmaterial, und habe exakte werte wieder. Auch wenn es bissel teurer von der Anschaffung ist, aber nix Orginalzubehör kommt mir nicht mehr ins Haus.
Ich hab mein Lehrgeld bezahlt.


Wie gesagt, sind meine Erfahrungen.

Grüßle :)



_________________
Stützpunkthändler für Polymare-Produkte
Vertrieb von Maxim Koi Futter
und
www.seepferdchen-ostseeurlaub.de
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: