Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 06:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 15:36 

Registriert: 22.02.2019, 09:04
Beiträge: 13
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problemchen. In meinem Garten befindet sich seit einigen Jahren ein Teich. Sieht auch immer noch schön aus und ist auch gar nicht das Problem. Es ist mehr so, dass wir Nachbarn uns untereinander alle sehr gut verstehen und darum die Zäune zwischen unseren Gärten schon länger abgebaut haben, da es einfach freundlicher wirkt. Jetzt haben allerdings unsere direkten Nachbarn Nachwuchs bekommen und der Kleine kann mittlerweile auch schon recht gut und schnell alleine umher flitzen. Jetzt wollten wir zusammen einen Zaun zwischen unseren Grundstücken aufbauen, dass da nichts passiert. Wir sind allerdings auf der Suche, nach einem schönen Kunststoffmodell womit man sich nicht wie im Gefängnis fühlt. Hat jemand Empfehlungen?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 13:25 

Registriert: 22.02.2019, 09:13
Beiträge: 17
Hallöchen du, das hört sich ja mal super cool an, dass ihr eure Gartenzäune dazwischen weggemacht habt? Also bei uns wäre das eher undenkbar.. allein schon weil viele meiner Nachbarn auch Haustiere haben und diese frei im Garten springen lassen. Also wir haben unseren Gartenzaun damals aus Kunststoff gekauft und auch mehr so als Sichtschutz. Ich verlinke dir einfach eine Seite hier mit Kunststoffzaun wo du dir aussuchen kannst, was euch am besten gefällt. Finde es sehr pflichtbewusst, dass ihr euch da jetzt schon Gedanken drum macht. Die Kinder werden immer schneller und schwups ist ein dummes Missgeschick passiert.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 14:38 

Registriert: 27.02.2019, 13:27
Beiträge: 11
Finde es auch gut, dass ihr euch jetzt schon darum kümmert. Wenn erst einmal Schnee liegt und man nicht mehr richtig erkennen kann, wo jetzt der Teich ist kann es durch aus passieren. Das ein Kind vielleicht hinein plumpst und für gewöhnlich ist die Eisschicht ja nicht allzu dick das sie sowas am Ende noch aushalten könnte. Naja, ich habe mir auch mal diese verlinkte Seite zu den Zäunen angesehen und muss sagen, da gibt es schon einige schöne Exemplare. Finde ich um einiges schöner als die klassischen Holzzäune wenn ich ehrlich bin. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da etwas passendes für euch mit dabei ist. :laie:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunststoffzaun gesucht
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 15:14 

Registriert: 22.02.2019, 09:04
Beiträge: 13
Schönen Mittag Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich war mir nämlich ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob mir hier überhaupt jemand antworten wird. Also ich finde es auch besser, wenn wir schnellstmöglich wieder einen neuen Zaun haben. Ich will nämlich wirklich nicht Schuld sein, wenn dem Kind etwas passiert. Das mag ich mir gar nicht ausmalen. Auf der Seite von dir, Crumeed, werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen! Wenn ihr dort zufrieden wart, dann ist das ja schon mal eine gute Voraussetzung. Danke nochmal für den Tipp und habt noch einen schönen Tag!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: