koi.de
http://foren.koi.de/

Wo könnte ich mich nach einem Badheizkörper umsehen?
http://foren.koi.de/viewtopic.php?f=24&t=10531
Seite 1 von 1

Autor:  Helga Kollmann [ 11.03.2019, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Wo könnte ich mich nach einem Badheizkörper umsehen?

Hallo Community!
Ich würde mir gerne einen neuen Badheizkörper zulegen, daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mich danach umsehen könnte?
Auf Focus.de wurden vor einiger Zeit diese Badheizkörper hier http://www.neuesbad.de/kermi/casteo/294 ... 1200602xxk vorgestellt, kennt ihr diese Badheizkörper?
Glaubt ihr die würden für mein Bad etwas taugen?

Autor:  Rukfi [ 22.03.2019, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo könnte ich mich nach einem Badheizkörper umsehen?

Solche Badheizkörper kannst du doch leicht auch online finden, durch die Hilfe von Badewannen.com kannst du nicht nur eckbadewannen finden, sondern auch solche Badheizkörper. Sie haben nicht nur Badewannen, sondern auch Whirlpools, Armaturen, Duschkabinen und mehr.

Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und daher bin ich mir sicher, dass du es auch sein wirst. Persönlich würde ich dir empfehlen es auch mit ihren Bestsellern zu versuchen und viel Glück dabei.

Sicherlich werden sie auch das richtige für dich dabie haben.

Mit freundlichen Grüßen

Autor:  mischkasp [ 22.03.2019, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo könnte ich mich nach einem Badheizkörper umsehen?

:shock: :mrgreen: :mrgreen: :evil: :twisted:


Ich möchte darauf hinweisen, das hier ist ein Koi Forum. Diese belanglosen Fragen die nichts aber auch garnichts in diesem Forum zu suchen haben, gehen vielen gegen den Strich!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael

Autor:  wellental1 [ 23.03.2019, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo könnte ich mich nach einem Badheizkörper umsehen?

Wenn keiner auf solche Fragen antworten würde,weil es hier im Forum nichts zu tun hat, würde sie es mit der Zeit lassen.
Oder was noch besser wäre, wenn der Administrator es unterbinden würde.
Lg
Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/