Aktuelle Zeit: 25.04.2019, 15:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren?
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 13:55 

Registriert: 01.04.2019, 13:44
Beiträge: 9
Hallo Community!
In meinem Betrieb soll demnächst ein Betriebsrat gewählt werden soll würde ich mich gerne über die Betriebsratswahl näher informieren. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich diese Informationen bekommen könnte? Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit von Seminaren zu diesem Thema gelesen, daher wollte ich mich hier auch umhören ob ihr diese Seminare kennt und eventuell sogar empfehlen könntet?


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 10:21 

Registriert: 09.10.2018, 15:12
Beiträge: 22
@ Admin : Kann man solche schwachsinnige Vollhonks nicht einfach sperren, die das Forum mit diesen idiotischen Fragen zumüllen ? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 10:41
Beiträge: 303
Wohnort: Gütersloh
Ich lösche täglich mindestens einen dieser Blödmänner....ich weiss gar nicht, was dieser Mensch (?) überhaupt von uns will...



_________________
Teich ja, Filter ja, Fische satt
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo könnte ich mich über die Betriebsratswahl informieren
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 14:12 

Registriert: 09.10.2018, 15:12
Beiträge: 22
Da sind schon wieder zwei Idioten am Werk.
Julia Meinl und Katharina Martin.
Da sind versteckte Links in den Texten - ich hab mal vorsichtshalber nicht draufgeklickt, wo die hinführen.

Solche Texte erscheinen zur Zeit in mehreren Foren - immer die gleiche Masche. Brauchst nur mal die Namen der Idioten in Google eingeben, dann findet sich so etwas in den verschiedensten Foren.


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: