Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 07:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht ihr für eure Gesundheit
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 21:12 

Hallo alle zusammen,

also ich wollte mal fragen, was ihr so für eure Gesundheit macht?

LG

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr für eure Gesundheit
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 21:56 

Für meine Gesundheit mache ich viel Sachen aber meistens versuche ich es die Luft zu verbessern, die ich atme. Die Luft soll doch immer frisch und gesund sein, somit hat man keine gesündlichen Probleme mehr.

Das klingt ein bischen unlogisch, aber es ist wahr. Für mein Geschäft habe ich letztens auch eine Luftanlage gekauft und die Luftanlage habe ich von der Firma Igienair bekommen. Sie bieten nicht nur Luftanlagen, sondern auch Lüftungsreinigung an, falls du interessiert bist und auch sowas in deinem Leben brauchst, kannst du auch ein Blick auf ihre Seite werfen - https://igienair.de/anlagen/lueftungsreinigung/

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

BeitragVerfasst: 13.09.2019, 11:31 

Ich bin jetzt schon eine Weile mit meinem Partner zusammen und wir haben beide ziemlich zugenommen. Es heißt ja, dass man in der Beziehung zufrieden ist, wenn man zunimmt. :D Jedenfall hat mein Partner sich im Fitnessstudio angemeldet und ich habe mir ein Fitness App runtergeladen und gehe regelmäßig zum Yoga.

BeitragVerfasst: 13.09.2019, 13:54 
Jumbo Flo

Uzzen hat geschrieben:
Hallo alle zusammen,

also ich wollte mal fragen, was ihr so für eure Gesundheit macht?

LG

Damit ich gesund bleibe, rege ich mich z.B. nicht mehr darüber auf, dass dieses tolle Forum von Trollen total kaputt gemacht wurde und sich die Administratoren hier offensichtlich um gar nichts mehr kümmern. :xmas:

BeitragVerfasst: 13.09.2019, 15:16 

Ich achte auf meine Ernährung, versuche so gut es geht auf Zucker zu verzichten und mache ebenfalls Yoga. Yoga mache ich regelmäßig zuhause, habe mir erst kürzlich ein Meditationskissen bei Yogamatte-Online.degeholt, damit ich bequem meine Übungen zuhause machen kann. Kann ich jedem nur empfehlen, alles was man dafür braucht ist eigentlich nur eine Yogamatte und man kann sofort loslegen.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 21.10.2019, 09:40 

Angemessene Kleidung und Accessoires sind sehr wichtig. Der Winter kommt, also lohnt es sich, hochwertige Handschuhe zu kaufen, damit Ihre Hände warm sind. Siehe den Laden https://napogloves.de/produkt-kategorie/lederhandschuhe-herren/ Hier finden Sie hochwertige Handschuhe.

BeitragVerfasst: 24.10.2019, 09:58 

Ich koche ausschließlich frisch und mit gesunden Zutaten. Das ist eigentlich so das, was ich für meine Gesundheit mache. Etwas Sport, aber eher nicht ganz so viel. Gesund Essen ist mir allerdings schon wichtig. Ich habe vor einiger Zeit die ayurvedische Küche für mich entdeckt und da auch einen Kochkurs gemacht, seit dem hat sich mein Speiseplan wirklich sehr vergrößert. Das ist super, kann ich nur empfehlen! ayurvedische Kochkurse gibt es bestimmt auch bei euch in der Umgebung, schaut einfach mal rein, macht wirklich Spaß und bringt euch in Sachen Gesundheit weit nach vorne!

BeitragVerfasst: 11.11.2019, 09:15 

Hallo zusammen,

ich habe zum Geburtstag einen Entsafter geschenkt bekommen, am Anfang war ich nicht so überzeugt, dass das ein nützliches Gerät ist, oder ob das nun nur rumstehen und einstauben wird. Aber ich habe ein paar echt leckere Rezepte gefunden, und jetzt macht mir das richtig Spaß. Ich probiere mich da jetzt durch die waghalsigsten Kombinationen und schaue, was schmeckt und was man eher nicht mischen sollte. Aber manches ist wirklich überraschend gut, was ich so nicht gedacht hätte. Wenn das mal nicht super gesund ist!

Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]