Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 10:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo könnte ich mich nach einem guten Automower umsehen?
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 13:35 

Registriert: 07.05.2019, 13:32
Beiträge: 3
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Automower zulegen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Modelle ihr mir empfehlen könntet und wo ich mich eventuell über die Automower von Husqvarna beraten lassen könnte?


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo könnte ich mich nach einem guten Automower umsehen?
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 13:39 

Registriert: 07.05.2019, 13:36
Beiträge: 2
Hallo Marianne!
Ich würde dir raten dir erst mal auf Amazon.de einen Überblick zu verschaffen. Das könntest du eventuell auch hier tun. Würde dir auch raten dir den Husqvarna Automower 315X anzusehen. Wenn du dann einen kleinen Überblick hast würde ich dir empfehlen noch in ein Gartencenter zu gehen und dich dort beraten zu lassen.


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo könnte ich mich nach einem guten Automower umsehen?
BeitragVerfasst: 08.05.2019, 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2019, 14:01
Beiträge: 5
Ich habe einen Saugroboter für das Haus und bin begeistert. Der fährt allerdings freestyle kreuz und quer aber verrichtet seine Arbeit sehr gut. Für den Rasen war uns das zu teuer, also haben wir uns einen Mäher mit 2 aufladbaren Batterien gegönnt. Der ist leise und es entfällt der Kabelsalat, man muss aber selber mähen. Reicht mühelos für 800 qm.



_________________
Wie du mir, so ich dir.
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: