Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 21:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflege zu Hause
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 13:01 

Registriert: 28.06.2018, 12:41
Beiträge: 29
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Pflege zu Hause beantragen kann?

LG


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pflege zu Hause
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 19:13 

Registriert: 20.04.2019, 21:55
Beiträge: 10
So eine Pflege kannst du doch ganz leicht beantragen, falls du Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.pflegezuhause.info/ zu werfen, wo du die Pflege Agentur https://www.pflegezuhause.info/ finden kannst.

Dort kann man leicht und problemlos polnische Pflegekräfte beantragen und sie bieten auch andere Leistungen wie Hauswirtschaft, Demenzbetreuung, Begleitung und Betretung. Eine Pflegekraft kann man auch leicht auf ihrer Homepage beantragen und ihre Dienste kann man auch in verschiedenen Standorten finden.

Dazu hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe dabei war, ein tolles Informationsvideo über ihre Pflegekräfte kannst du auch auf ihrer Homepage finden.

LG


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pflege zu Hause
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 11:51 

Registriert: 27.02.2019, 13:27
Beiträge: 8
Frag doch am Besten eine Krankenkasse, die unterstützen das und kennen sich da aus.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: