Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 00:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt ihr gute SEO's in Düsseldorf?
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 10:29 

Hallo Community!
Ich habe eine KOI-Zucht die ich gerne in Düsseldorf bekannt machen wollen würde. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand eine gute SEO Agentur in Düsseldorf kennen würde die sich auch mit KOI's und deren Zucht auskennt und gezielt diese Themen puschen könnte.
Kennt jemand von euch zufällig so eine Agentur und würde mir diese auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen können?

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr gute SEO's in Düsseldorf?
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 10:32 

Hallo Ludwig!
Das ist keine einfache Frage finde ich. Normalerweise würde ich dir empfehlen dir einfach von ein paar Agenturen für Suchmaschinenoptimierung Angebote einzuholen und zu vergleichen aber eine Agentur speziell für KOI-Themen ist mir im Moment jetzt nicht geläufig.
Wirst wohl nicht drum rum kommen dich bei den einzelnen Agenturen in Düsseldorf umzuhören. Wenn du willst könntest du dich gleich als Erstes bei dieser hier danach erkundigen.

Betreff des Beitrags: Re: Kennt ihr gute SEO's in Düsseldorf?
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 17:13 

Richard Lustig hat geschrieben:
Hallo Ludwig!
Das ist keine einfache Frage finde ich. Normalerweise würde ich dir empfehlen dir einfach von ein paar Agenturen für Suchmaschinenoptimierung Angebote einzuholen und zu vergleichen aber eine Agentur speziell für KOI-Themen ist mir im Moment jetzt nicht geläufig.
Wirst wohl nicht drum rum kommen dich bei den einzelnen Agenturen in Düsseldorf umzuhören. Wenn du willst könntest du dich gleich als Erstes bei dieser hier danach erkundigen.

Man sollte mal deine Kunden informieren den Du die Google Optimierung versprichst und bezahlen läßt.
Sowas von billig und unprofessionel wie hier es in einem Koiforum zu betreiben ist unterste Schublade und ist schon hart an Kundenverarsche.

Danke für den Link! Da weiß man gleich wo man nicht hingehen sollte!

Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte  

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]