Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 05:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was könnte ich tun um zu meinem Schadenersatz zu kommen?
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 07:26 

Hallo Community!
Ich habe vor Kurzem festgestellt das mein Auto vom Abgasskandal betroffen ist und ich es in den nächsten Tagen zur Umrüstung bringen werde müssen. Da ich vermutlich hinterher weniger Leistung haben werde wird mir vermutlich dann Schadenersatz zu stehen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen welche Möglichkeiten ich hätte, ausser mich den Sammelklagen anzuschließen, zu meinen Schadenersatzansprüchen zu kommen.
Hat da von euch jemand einen Vorschlag für mich? Was haltet ihr denn von den privaten Schadensreguliereren wäre das eine gute Alternative zu dem Sammelklagen?

Betreff des Beitrags: Re: Was könnte ich tun um zu meinem Schadenersatz zu kommen?
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 07:30 

Hallo Richard!
Falls die Frist dafür noch nicht abgelaufen ist würde ich mich nach der Umrüstung wohl auch kaum den Sammelklagen anschliessen, da derzeit noch nicht absehbar ist ob da jemals eine Entscheidung getroffen wird und wieviel Schadenersatz dann herausschauen wird.
Sollte die Frist für dich noch nicht abgelaufen sein könntest du es mal mit einem privaten Schadensregulierer versuchen. Der könnte deine Schadenersatzansprüche eventuell auch schneller einbringen. Du könntest es z.B. mal bei diesem hier versuchen.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]