Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 04:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Mähroboter könntet ihr weiterempfehlen?
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 09:54 

Registriert: 22.05.2019, 10:16
Beiträge: 11
Hallo Community!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Mähroboter für meinen 50m2 Garten. Hat jemand von euch einen Vorschlag für mich nach welchem Mähroboter ich mich dafür am Besten umsehen sollte? Vielleicht kennt ja von euch jemand den einen oder anderen Mähroboter und könntet mir diesen auch weiterempfehlen. Es würde mir auch schon weiterhelfen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich nach Mährobotern umsehen und mich darüber beraten lassen könnte.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Mähroboter könntet ihr weiterempfehlen?
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 09:57 

Registriert: 05.06.2019, 09:17
Beiträge: 12
Hallo Richard!
Ich würde dir raten dich vor allem nach den Husqvarna Mährobotern umzusehen. Die sind bei weitem die besten Mähroboter die man derzeit bekommen kann. Verschaff dir doch am Besten erst mal auf Amazon.de einen ersten Überblick über die gängigen Mähroboter von Husqvarna. Im Anschluss daran kannst du dir dann den einen oder anderen dann noch auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/husqvarna-maehroboter/ näher ansehen und dich auch in einem Gartencenter ausführlich beraten lassen.


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: