Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 04:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue HP für meine KOI Zucht
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 14:17 

Hallo Leute!
Ich würde mir gerne für meine KOI Zucht eine neue Homepage erstellen lassen und wollte mich daher bei euch ein wenig umhören ob ihr mir jemanden nennen könntet den ich damit beauftragen könnte. Schön wäre auch wenn der dann hinterher auch gleich die weitere Betreuung übernehmen könnte.
Kennt von euch zufällig jemand jemanden der das übernehmen könnte und der mir dafür auch einen guten Preis machen könnte? Würde mir auch schon ein wenig weiterhelfen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich nach einer passenden Agentur umsehen könnte.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Neue HP für meine KOI Zucht
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 14:20 

Hallo Ludwig!
Dafür wendest du dich denke ich am Besten an eine der zahlreichen Agenturen für Webdesign, die haben damit die meiste Erfahrung. Ausserdem könnten die dich im Vorfeld deutlich besser beraten als ein einzelner und könnten hinterher dann auch gleich die weitere Betreuung deiner Homepage übernehmen.
Ich habe mir damals meine neue Homepage von dieser Agentur für Webdesign hier https://www.ooliv.de/webdesign-agentur-mainz/ anfertigen und seit dem auch betreuen lassen und war damit immer zufrieden. Wenn du willst kannst du dich ja an diese Agentur gleich mal wenden.

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]