Aktuelle Zeit: 16.12.2019, 09:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parken am Flughafen Hamburg im August
BeitragVerfasst: 21.07.2019, 13:40 

Registriert: 11.07.2019, 21:49
Beiträge: 1
Hallo zusammen. Habe eine Frage. Wir fliegen mit meiner Frau im August ab Hamburg nach Mallorca. Vom Hamburg sind wir noch nie geflogen. Welche Parkplätze dort am Flughafen empfehlenswert sind und ob wir spontan dort günstig parken können? Vielleicht hat einer Paar Tipps für mich?

Danke


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parken am Flughafen Hamburg im August
BeitragVerfasst: 21.07.2019, 18:27 

Registriert: 20.07.2019, 17:32
Beiträge: 1
Hey! Wir sind Anfang Juni vom Flughafen Hamburg in die Ukraine geflogen. Geparkt haben wir im Parkhaus P8. Das Parkhaus war fast leer. Hier kannst du das finden: https://www.parken-flughafen-vergleich. ... n-hamburg/ Mein Mann wollte zuerst einen Außenparkplatz reservieren, aber dann haben wir uns spontan fürs P8 entschieden. Hat alles gut funktioniert.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: