Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 06:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche langlebigen Bodenbelag
BeitragVerfasst: 27.07.2019, 22:06 

Registriert: 15.02.2019, 16:12
Beiträge: 11
Eine Drainage, ähnlich wie ein kleines Podest, aber alles aus Aluminium. Darauf eine Terrasse aus besonderem Material. Wetterfest und besonders langlebig. So stelle ich mir meine neue Terrasse vor. Gibt es sowas?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche langlebigen Bodenbelag
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 11:40 

Registriert: 17.02.2019, 11:22
Beiträge: 14
Die Vorstellung ist wirklich toll, und sie lässt sich tatsächlich verwirklichen. Schaue es dir an unter https://fugenlos.de/aussenbereich/terrasse/. Wir haben uns so eine bauen lassen. Unter der Drainage läuft perfekt das Wasser ab und darüber liegt ein Steinteppich. Die Steinteppiche gibt es auch noch in vielen Farben.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche langlebigen Bodenbelag
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 11:42 

Registriert: 12.09.2019, 10:25
Beiträge: 27
Ich würde einen Vinylboden im Parkettdesign empfehlen! Sehr robust und hochwertig!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche langlebigen Bodenbelag
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 16:54 

Registriert: 03.05.2019, 15:41
Beiträge: 14
Wenn man da auf Qualität achtet, sollte man auch damit keine Probleme haben.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche langlebigen Bodenbelag
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 15:47 

Registriert: 03.11.2019, 15:43
Beiträge: 2
Hey Leute,

ja Bodenqualität hin oder her, aber das verspricht erstmal jeder und die natürlichen Eigenschaften kann man ja auch nicht überspielen. Holz nutzt auch nach einer Zeit ab, das gilt eben auch für Parkett und dann den Stellen wo man oft lang läuft sieht man das in Form von hellen stellen. Daher glaube ich das der Boden von Boden360 aus Vinyl aktuell die beste Wahl ist wenn du das forderst..
was sagst du dazu?


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: