Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 02:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo würdet ihr euch nach einem Rasentraktor umsehen?
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 06:52 

Registriert: 05.06.2019, 09:17
Beiträge: 32
Ich hätte gerne einen Rasentraktor für den Rasen in meinem Garten. Daher dachte ich mir ich könnte mich mal hier bei euch ein wenig umhören und versuchen in Erfahrung zu bringen ob mir jemand den einen oder anderen Rasentraktor empfehlen könnte oder mir zumindest einen Hinweis geben könnte wo ich mich danach am Besten umsehen sollte?
Ihr würdet mir mit euren Tipp wirklich sehr weiterhelfen.


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo würdet ihr euch nach einem Rasentraktor umsehen?
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 06:54 

Registriert: 22.05.2019, 10:16
Beiträge: 32
Dafür lieber Ludwig solltest du dich denke ich am Besten in einem Gartencenter umsehen denn dort könnten sie dich dann auch gleich fachkundig beraten. Es könnte aber auch nicht schaden dir zuvor auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/bestofgarden/rasentraktoren/ noch einen Überblick über die gängigsten Rasentraktoren zu verschaffen. Wenn du möchtest könntest du dir dort dann auch gleich einen Rasentraktor kaufen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo würdet ihr euch nach einem Rasentraktor umsehen?
BeitragVerfasst: 10.08.2019, 19:13 

Registriert: 10.08.2019, 09:59
Beiträge: 5
Ludwig Millich hat geschrieben:
Ich hätte gerne einen Rasentraktor für den Rasen in meinem Garten. Daher dachte ich mir ich könnte mich mal hier bei euch ein wenig umhören und versuchen in Erfahrung zu bringen ob mir jemand den einen oder anderen Rasentraktor empfehlen könnte oder mir zumindest einen Hinweis geben könnte wo ich mich danach am Besten umsehen sollte?
Ihr würdet mir mit euren Tipp wirklich sehr weiterhelfen.


Also da würde ich auch einfach in den Fachhandel gehen oder auch mal TAnte google befragen. Und dann ein bisschen vergleichen. Das hilft auch immer.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo würdet ihr euch nach einem Rasentraktor umsehen?
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 10:43 

Registriert: 12.09.2019, 10:25
Beiträge: 26
Wenn ich das Geld übrig hätte, wüsste ich etwas Besseres, wo ich es investieren würde :o


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo würdet ihr euch nach einem Rasentraktor umsehen?
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 13:34 

Registriert: 12.09.2019, 12:46
Beiträge: 10
Mein Garten hat gerade mal 35m2... Da habe ich mal über einen Roboter nachgedacht. Aber selbst die sind recht preisintensiv. :roll:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: