Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 11:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo würdet ihr euch eine Oralchirurgie machen lassen?
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 09:26 

Registriert: 05.06.2019, 09:17
Beiträge: 30
Ich bin gerade in Köln unterwegs und müsste mir aber in den nächsten Tagen eine Oralchirurgie machen lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch umhören ob jemand da einen Vorschlag für mich hätte und mir einen guten Zahnärzt Köln dafür empfehlen könnte?


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo würdet ihr euch eine Oralchirurgie machen lassen?
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 09:28 

Registriert: 22.05.2019, 10:16
Beiträge: 30
Ich würde an deiner Stelle unbedingt einen Spezialisten aufsuchen. Dann kannst du sicher sein dass du nur die aller Beste Behandlung bekommst.
Du könntest dich dafür z.B. [url=https://zahnarztköln.eu]an diesen Zahnarzt in Köln wenden[/url] und dir dort erst mal eine Termin für eine Besprechung geben lassen.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: