Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 11:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zu welchem Orthopäden in Bonn würdet ihr gehen?
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 07:01 

Registriert: 05.06.2019, 09:17
Beiträge: 30
Ich habe mir beim Heben von Aquarien irgendwie das Kreuz verrissen, weshalb ich jetzt gerne damit zu einem guten Orthopäden gehen würde um das anschauen zu lassen. Daher wollte ich mich bei euch ein wenig umhören ob mir jemand von euch den einen oder anderen Orthopäden dafür empfehlen könnte?


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zu welchem Orthopäden in Bonn würdet ihr gehen?
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 07:03 

Registriert: 22.05.2019, 10:16
Beiträge: 30
Das klingt so als hättest du akute Schmerzen. Damit solltest du eigentlich mit einem Termin bei einem Orthopäden überhaupt keine Probleme haben. Würde dir aber trotzdem raten dich bei diesem Orthopäden in Bonn untersuchen zu lassen. Der soll sich mit Rückenschmerzen besonders gut auskennen.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: