Aktuelle Zeit: 19.10.2019, 00:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzugsservice mit Einlagerung der Möbel gesucht
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 08:12 

Registriert: 27.02.2019, 13:27
Beiträge: 10
Hey und einen guten Morgen wünsche euch, Meine Frage ist eigentlich ziemlich deppert aber ich hoffe sie beantwortet mir dennoch einer. Ich muss wegen dem Auslandssemester meine Wohnung für mindestens 6 Monate stehen lassen und das kann ich mir nicht leisten. Ich habe also mit dem Vermieter ausgemacht das er 6 Monate jemanden drin wohnen lässt und ich nachdem ich fertig mit dem Semester bin wieder einziehen lässt. Meine Möbel sind hierbei nur das Problem. Ich finde keinen Umzugsservice der mich meine Möbel einlagern lässt für die Dauer. Ich wohne direkt neben Zürich ( falls das hilft ) und würde mich über ein paar nette Antworten wirklich freuen


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsservice mit Einlagerung der Möbel gesucht
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 09:23 

Registriert: 22.02.2019, 09:04
Beiträge: 11
Hey guten Morgen, ich wohne zwar nicht in der Nähe von zürich aber versuche mich mal deinem Problem anzunehmen. Ein Umzug ist immer mit vielen Risiken verbunden. Geht was kaputt oder bleibt alles heil? Da ist ein guter Service schon verdammt wichtig. Bei dir geht es ja sogar um noch mehr. Es muss schnell gehen, die Möbel müssen transportiert werden und sogar noch eingelagert werden. Ich habe mal nach verschiedenen Umzugsunternehmen gegooglet und das hier gefunden: Umzug Zürich. Die sagen auf ihrer Website das sie so eine Einlagerung anbieten. Vielleicht kannst du mit denen mal Kontakt aufnehmen? Viele Grüße und ich hoffe das alles klappt


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsservice mit Einlagerung der Möbel gesucht
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 10:28 

Registriert: 22.02.2019, 09:13
Beiträge: 15
Hallo und guten Morgen,
Also ich finde deine Entscheidung bzw wie du es mit dem Vermieter ausgemacht hast echt gut. Man muss nur mal einen Vermieter haben der auch so reagiert und mit sich sprechen lässt. Für ihn ist das ja genauso viel Arbeit mit neue Leute suchen und dann auch wieder nach 6 Monaten wieder die Wohnung abnehmen damit du drin wohnen kannst. Hoffe das dein Möbel dann bei der Einlagerung auch alle ganz bleiben und du nach 6 Monaten dann auch direkt wieder in deine alte WOhnung ziehen kannst ohne irgendwelche Komplikationen! Schönen Tag noch und schöne Woche :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsservice mit Einlagerung der Möbel gesucht
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 07:41 

Registriert: 27.02.2019, 13:27
Beiträge: 10
Hey guten Morgen zusammen, erstmal wirklich vielen Dank für die schnellen und tollen Beiträge. Ich bin überrascht das es gar keine Trolls gegeben hat. Find ich eigentlich ziemlich schade haha. Aber jedenfalls bin ich auch dankbar für die tollen Beiträge. Ich werde mir den Service mal genau unter die Lupe nehmen und dort auch mal nachfragen ob ich mir vielleicht alles anschauen darf, da ich gelesen habe das man da bei der Einlagerung manchmal über den Tisch gezogen wird. Aber ich denke so seriös wie die Seite wirkt, ist das hier nicht der Fall. Mein Vermieter ist wirklich eine coole Socke. Ich sag ihm Grüße von dir :D


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzugsservice mit Einlagerung der Möbel gesucht
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 08:46 

Registriert: 22.02.2019, 09:13
Beiträge: 15
Ja da hast du recht. Es gibt wirklich sehr wenige Trolls zurzeit auf diesem Forum. Auch keine Spinner mit ihren Verschwörungstheorien das alles und jeder ein Bot ist und man immer alles belegen muss mir irgendwelchen Sachen die Sie von einem wollen. Aber da sind wir hier echt verschont zurzeit. Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern denke ich. Ich würde dir auch empfehlen das du alles anschaust und dir selbst ein Bild machst. Denn deine Möbel stehen dort 6 Monate und du solltest dir natürlich auch sicher sein, das die da 6Monate bleiben! WÜnsche dir noch eine schönes Wochenende :)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: