|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010, 21:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 30.07.2010, 14:46 |
Registriert: 22.02.2010, 21:51 Beiträge: 260 Wohnort: Neumünster
|
Oh, ihr fahrt nach Holland? Wir sind ja auch nur kurz da, an dem besagten Samstag in Arcen! Allen, die ihren Urlaub einläuten wünsche ich eine tolle Zeit, viel Sonne, viele Abenteuer und noch mehr gesunde Fische und den Menschen dazu Ich muß noch 4 Wochen warten, dann darf ich auch wieder 2 Wochen genießen..
_________________ .....irgendwas ist immer!  Viele Grüße Nicole
|
|
|
|
 |
|
fbschroeder
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 30.07.2010, 21:28 |
| Jumbo Flo |
 |
|
Nicole hat geschrieben: Oh, ihr fahrt nach Holland? Wir sind ja auch nur kurz da, an dem besagten Samstag in Arcen! Allen, die ihren Urlaub einläuten wünsche ich eine tolle Zeit, viel Sonne, viele Abenteuer und noch mehr gesunde Fische und den Menschen dazu Ich muß noch 4 Wochen warten, dann darf ich auch wieder 2 Wochen genießen.. Yes, in Holland und dann als krönender Abschluss auch nach Arcen. Da kommen noch mehr von unserem Koistammtisch hin - alle am Samstag. Gruß Schroedi
_________________ Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
|
|
|
|
 |
|
sasuga
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 30.07.2010, 23:02 |
| Dekofriese |
 |
Registriert: 18.09.2009, 22:00 Beiträge: 1409 Wohnort: Tönning / Nordfriesland .
|
Ahoi Heute hatte ich seit etlichen Wochen das erste mal unter 20 Grad im Teich , ich hoffe es geht wieder bergauf mit dem Sommer ... Wir waren heute in Tolk in einem Freizeitpark , war klasse ! Auf der Rücktour haben wir mal Schroedis Teich inspiziert . Klares Wasser tolle Koi und ein gut gelaunter Urlauber mfG Sönke
_________________ Koi ! Man gönnt sich ja sonst nichts ...
|
|
|
|
 |
|
Sanke
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 31.07.2010, 08:58 |
|
Hi Koi Kichis. Wir fahren auch Samstags nach Arcen. Können ja einen Treffpunkt ausmachen. Dann lernen wir uns mal Persönlich kennen.Vielleicht am Eingang 10Uhr. Oder an der Freßbude  . Könnt ja bitte etwas dazu Äußern.Wir würden uns auf jedenfall freuen. LG Birgitt und Heinz
_________________ In jedem Menschen steckt etwas gutes und wunderbares. Man muß nur sehen wie man es am besten öffnen kann.
|
|
|
|
 |
|
Nicole
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 31.07.2010, 12:06 |
Registriert: 22.02.2010, 21:51 Beiträge: 260 Wohnort: Neumünster
|
Ich dachte ja auch schon, ich treffe auch in Rheinberg welche, mit denen man sich immer so über den Weg "schreibt". Ihr habt doch Forentshirts, oder? A-N-Z-I-E-H-E-N Dann sieht man euch leichter in der Menge 
_________________ .....irgendwas ist immer!  Viele Grüße Nicole
|
|
|
|
 |
|
chakiku
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 31.07.2010, 12:26 |
| Nordfriesenotto |
 |
Registriert: 14.11.2009, 12:50 Beiträge: 1874 Wohnort: 25832 tönning
|
nicole, forenshirts  es gibt nicht mal buttoms mußt mal bilder der mitglieder, oder butter bei die fische anschauen. da haben einige sich getraut ihr äußeres zu präsentieren. heinz erkennst du , der hat immer eine mütze von der dachdeckerinnung auf dem kopf mfg....
_________________ Spass hat der, der Spass verträgt! Ab und zu kommt mal die Wende, dann ist mit dem Spass, kurz mal Ende!
|
|
|
|
 |
|
Sanke
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 31.07.2010, 12:36 |
|
|
Hi Hauke.
Nicht von der Dachdeckerinnung. Borussia Mönchengladbach Forever Kappe. Aber treffen können wir uns trotzdem. Birgitt kommt auch mit. Sie ist mitlerweile auch Infiziert vom Koi Fieber. In Rheinberg war sie schon begeistert. Und jetzt wo sie auf der Internetseite von Arcen war noch mehr. Und natürlich wel wir so ca. 200-250 Stck Nachzuchten haben.
LG Birgitt und Heinz
_________________ In jedem Menschen steckt etwas gutes und wunderbares. Man muß nur sehen wie man es am besten öffnen kann.
|
|
|
|
 |
|
chakiku
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 31.07.2010, 12:44 |
| Nordfriesenotto |
 |
|
heinz, wo ist eigentlich der tolle avatar von jens, hat der koi parasiten und ist in quarantäne oder bekommen wir ihn nochmal im einsatz zu sehen gruß hauke
_________________ Spass hat der, der Spass verträgt! Ab und zu kommt mal die Wende, dann ist mit dem Spass, kurz mal Ende!
|
|
|
|
 |
|
Sanke
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 31.07.2010, 12:54 |
|
Hi Hauke. Weiß nicht was für einen Avatar du meinst LG Birgitt und Heinz
|
|
|
|
 |
|
chakiku
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer  Verfasst: 31.07.2010, 13:04 |
| Nordfriesenotto |
 |
|
Sanke hat geschrieben: Hi Hauke. Weiß nicht was für einen Avatar du meinst LG Birgitt und Heinz na,den hier 
| Dateianhänge: |

Heinz3.gif [ 64.17 KiB | 22-mal betrachtet ]
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|