Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 04:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was machr ihr gerade
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 10:45 

Ich bin gerade dabei, meine Versicherungen zu überprüfen und ggf. zu wechseln. Einige alte Policen sind mittlerweile echt überholt und so bin ich mit vielen Leistungen nicht mehr zufrieden. Das Ganze bedarf zwar etwas Zeit, aber am Ende spart ein Vergleich sicherlich einiges an Geld. Heute wollte ich mal die Haftpflichtversicherung vergleichen und habe hierzu auf https://www.cosmosdirekt.de/private-haf ... vergleich/ einige interessante Hinweise gefunden. Natürlich bin ich an einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis interessiert und so werden diesbezüglich auf der Seite gute Informationen hinsichtlich der Wahl des richtigen Tarifs gegeben. Im Versicherungsdschungel ist es teilweise gar nicht so leicht durchzublicken und daher sollte man sich meiner Meinung nach ausgiebig informieren, um die Kosten zu senken und zugleich bestmöglich abgesichert zu sein.

BeitragVerfasst: 18.06.2019, 12:59 

Jetzt gerade habe ich gefrühstückt und will bisschen aufräumen und schauen, dass ich mich heute nur noch entspanne.
Da habe ich auch mal verschiedene Informationen gefunden und bei https://helpmag.de/fussball-uefa-champi ... ve-stream/ eine Seite entdeckt wo ich Serien, Fußballspiele und auch Filme im Stream schauen kann. Da bin ich wirklich mega happy drum und habe auch schon was gefunden was ich gleich in Ruhe schauen will :D

Aber vielleicht werde ich später auch etwas raus gehen, mit Freunden. Hängt aber alles von der Lust und Stimmung ab.

Erst einmal will ich schauen, dass ich auch wirklich meine Serien schaue.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 29.06.2019, 17:11 

Uzzen hat geschrieben:
Jetzt gerade habe ich gefrühstückt und will bisschen aufräumen und schauen, dass ich mich heute nur noch entspanne.
Da habe ich auch mal verschiedene Informationen gefunden und bei https://helpmag.de/fussball-uefa-champi ... ve-stream/ eine Seite entdeckt wo ich Serien, Fußballspiele und auch Filme im Stream schauen kann. Da bin ich wirklich mega happy drum und habe auch schon was gefunden was ich gleich in Ruhe schauen will :D

Aber vielleicht werde ich später auch etwas raus gehen, mit Freunden. Hängt aber alles von der Lust und Stimmung ab.

Erst einmal will ich schauen, dass ich auch wirklich meine Serien schaue.

Man sollte mal deine Kunden informieren den Du die Google Optimierung versprichst und bezahlen läßt.
Sowas von billig und unprofessionel wie hier es in einem Koiforum zu betreiben ist unterste Schublade und ist schon hart an Kundenverarsche.

Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 06.07.2019, 07:55 

habe gerade Kaffee getrunken

Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]