Aktuelle Zeit: 25.06.2019, 17:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche guten Immobilienberwerter
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 14:45 

Hallo Leute!
Kennt jemand von euch einen guten Immobilienbewerter den er oder sie mir empfehlen könnte? Ich würde mir gerne ein Gebäude kaufen wo ich dann meine Kot-Zucht unterbringen könnte. Da ich beim Kauf nur ungern über den Tisch gezogen werden wollen würde, wäre es schön einen guten Immobiliengutachter an meiner Seite zu haben. Aus diesem Grund dachte ich mir auch ich erkundige mich mal hier im Forum ob mir jemand den einen oder anderen oder sogar gleich mehrere gute Immobiliengutachter empfehlen könnte an welche ich mich für meinen Immobilienkauf wenden könnte.
Besser wäre es natürlich wenn mir jemand gleich mehrere empfehlen könnte weil dann bräuchte ich nicht Zeit mit der Suche vergeuden und könnte mir gleich mehrere Gutachten über das Haus das ich gern kaufen würde einholen.

Betreff des Beitrags: Re: Suche guten Immobilienberwerter
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 14:51 

Hallo Richard!
Ich kann dich gut verstehen dass du bei so einem wichtigen Geschäft lieber einen Gutachter an deiner Seite hast. Vor allem wo man in letzter Zeit immer öfter liesst das Leute beim Immobilienkauf über den Tisch gezogen wurden. Würde dir daher auch raten dir gleich mehrere Gutachten einzuholen und diese miteinander zu vergleichen. So kannst du am besten herausfinden ob der Preis für die Immobilie seriös ist under nicht.
Wenn ich mehrere Immobiliengutachter kennen würde würde ich sie dir liebend gerne alle weiterempfehlen aber leider habe ich bislang nicht mehr wie einen gebracht.
Wenn du willst kann ich ihn dir gerne weiterempfehlen und du könntest dich auch gleich mal auf seiner Homepage hier ein wenig umsehen.
Wenn du noch ein wenig Geduld aufbringst bin ich mir sicher wirst du bald eine ganz schön lange Liste mit Vorschlägen haben. Notfalls könntest du dich aber auch noch in einem Branchenverzeichnis nach weiteren Immobilienbewertern umsehen.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]