Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 10:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit ki ka iba futter
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 14:42 

Registriert: 03.10.2018, 13:43
Beiträge: 9
Ki Ka IBA Futter hatt jmd Erfahrung mit der Marke ich bin auf der Suche nach einem zuzätslichen Futter was nur für Farbe ausgelegt ist als Hauptfutter fütter ich al kote Profi mix
Was große Erfolge bis jetzt zeigt aber die Farbe wird nicht wirklich gefördert bei meinem Fachhändler gibt es nur ki ka iba ich habe keine Erfahrung und frage mich ob das Futter überhaupt bekannt ist und wenn ja wie die Erfahrungen sind


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: