Aktuelle Zeit: 26.05.2020, 13:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter ist das beste?
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 14:10
Beiträge: 210
Wohnort: NRW
ich fütter Chikara, weil ich mich mit dem Thema etwas befasst habe. Daher meine Anmerkungen.

Meinolf



_________________
Gerüchte werden von Neidern erfunden,von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter ist das beste?
BeitragVerfasst: 22.01.2020, 15:49 

Registriert: 22.01.2020, 15:45
Beiträge: 1
Also ich kann die Meinung von @Paul nur bestätigen. Das Futter von KOIfriend ist super. Das geht schon einmal mit dem super Preis-Leistungs-Verhältnis los. Neben der Qualität stimmt auch die Lieferzeit. Alles in allem ist das Futter von KOIfriend für mich das beste! :D


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Futter ist das beste?
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 14:10
Beiträge: 210
Wohnort: NRW
und das macht ein gutes aus, schnelle Lieferung, guter Preis, was jeder anders deutet, Qualität, die eine normaler Koihalter wohl nicht so richtig belegen kann, der Name, die bunte Tüte mit dem tollen Koi, weil andere es auch gut finden?
Zusammensetzung, Protein - Fett Verhältnis, alles Nebensächlich?Wenns so einfach wäre.



_________________
Gerüchte werden von Neidern erfunden,von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: