Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 16:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 14:49
Beiträge: 581
Wohnort: Kappeln
Moin Markus

Nun schreib schon was die Händler haben das die Koi an Sumi zulegen!

Lass mich nicht dumm sterben!





PS: keine Sonne???



_________________
Gruß Udo
________________
leben und leben lassen
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 11:19
Beiträge: 736
Wohnort: Italy
KONDO,

fehlt mir in der Bestenliste.

Und ein bestimmter D Showa***** geht mir nicht aus dem Kopf.
Der ist von KASE.

Gruesse

Auf Markus' Erklärung warte ich natürlich ebenso gespannt ; )



_________________
/ ganesh
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 29.05.2010, 10:25 
Jumbo Flo
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2008, 18:48
Beiträge: 2050
Wohnort: Fleckeby
udo bendig hat geschrieben:
Moin Markus

Nun schreib schon was die Händler haben das die Koi an Sumi zulegen!

Lass mich nicht dumm sterben!





PS: keine Sonne???


Kann mich nur anschließen. Erzähl mal, Markus.
Gruß
Schroedi



_________________
http://www.koistammtisch-sh.de >---- DER Koistammtisch in Schleswig-Holstein
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 19:44 

Registriert: 27.02.2010, 14:18
Beiträge: 26
Ich finde es interessant das sich kein Händler dazu äussert. Es gibt ja Leute die in jedem Showa mit schwarzen Schatten unterm Weiß, also muscheligem Sumi, einen Tategoi sehen. Es gibt sie sicher auch , aber die Mehrzahl dieser Showa bildet kein Sumi aus wie man es sich eigentlich wünscht, auch nicht in hartem Wasser wie in meinem Teich. Ist übrigens bei Shiros genauso. Ich habe schon viele ältere Showa gesehen die ihr ganzes Leben "Tategoi" bleiben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Ich möchte damit diese Fische nicht schlechtreden denn es gibt ja auch viele bekannte Ausnahmen aber ich bevorzuge 2-3 jährige Showa die schon ein einigermaßen gut deckendes Sumi haben.
Vieleicht verrät ja noch ein Händler uns Showafans seine "Sumigeheimnisse" !
Bin schon gespannt.

Grüsse aus der Uckermark
Thomas

PS: ich mag lieber die traditionellen, dominanten Showa und die müssen schon ein gutes, kräftiges, deckendes Sumi haben


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 20:10 

Registriert: 27.02.2010, 14:18
Beiträge: 26
Hier mal 2 die mir gefallen, sind von Takahashi, die Bilder sind im Winter gemacht worden ,da waren sie 1,5 Jahre alt. Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehme, was meint ihr? Der zweite war 09 Vizecamp auf der IK aber ich tendiere zu dem ersten . Er hat eine unique Zeichnung und den besseren Body, 3-4cm grösser.


Dateianhänge:
Bestand KCU 047.jpg
Bestand KCU 047.jpg [ 61.96 KiB | 2156-mal betrachtet ]

Bestand KCU 083.jpg
Bestand KCU 083.jpg [ 48.74 KiB | 2156-mal betrachtet ]

Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 14:20
Beiträge: 1949
uckermärker hat geschrieben:
Hier mal 2 die mir gefallen, sind von Takahashi, die Bilder sind im Winter gemacht worden ,da waren sie 1,5 Jahre alt. Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehme, was meint ihr? Der zweite war 09 Vizecamp auf der IK aber ich tendiere zu dem ersten . Er hat eine unique Zeichnung und den besseren Body, 3-4cm grösser.



Hallo,

von der Farbgestaltung würde ich zu Bild zwei tendieren, was ist den mit dem Fleck auf der rechten Schulter?
Zu eins spricht natürlich der wesentlich bessere Body.
Mache es vom Fleck abhängig. ;)


Gruß Herrie



_________________
Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! `<°))))><
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2009, 16:21
Beiträge: 1747
Wohnort: Heidenau/Sa.
Aus dem Bauch heraus und ohne lang zu überlegen Bild 1.
Wobei beide nicht schlecht daher kommen.



_________________
Eine unreife Kampfkunst ist die Ursache schwerer Wunden.
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 11:45 
Jumbo Flo
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2008, 18:48
Beiträge: 2050
Wohnort: Fleckeby
Hallöle,
wir warten immer noch auf die Auflösung des großen Geheimnisses. :mrgreen:
Gruß
Schroedi



_________________
http://www.koistammtisch-sh.de >---- DER Koistammtisch in Schleswig-Holstein
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wechen Showa Zücher würdet ihr Empfehlen?
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 13:52 
XXX
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 20:43
Beiträge: 1802
Wohnort: NL
Ich für meinen Geschmack mag halt Showa von Konishi und Danishi. Isa macht zwar auch schöne aber dier ersten beiden Züchter sind meine Favoriten! :laie:

Und lasst Euch vom Markus nicht aufziehen....wenn er was zu sagen hat macht er das schon. :mrgreen:



_________________
the flying dutchman is back...
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: