Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 15:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 10 [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 15:11 
Rohrstockschwinger
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 09:20
Beiträge: 3732
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

scheinbar springen immer mehr Züchter auf den schon abgefahrenen Karashigoi-Zug auf. :roll:

http://www.koinet.de/koi/aktuell-aus-japan/


Sakai versucht es mit Einkreuzungt von schwarzen Graskarpfen



Gruß Armin


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 15:42 

Registriert: 22.05.2011, 14:02
Beiträge: 415
hallo armin,

aber wenn du beim belgier auf seiner seite unter nissai mal die sogenannten karaschi anschaust, da siehste schon
die unterschiede zu dem orginal konishi, was die wachstumsmäßig bringen muß man erst noch sehen, farblich geschmackssache !

also ich habe auch einen karaschi der ersten generation, rote schwanzspitze rotes auge hat jetzt auch mit 8 jahren die 1m marke geknackt.

wie sich rauskristallisiert hat sind das diejenigen die ein imposantes wachstum hinweisen.

gruß thomas


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008, 05:33
Beiträge: 3453
Wohnort: Hessen
Hi Thomas,

ist das der Karashi, den ich mal bei dir geshen habe?

LG Jogy



_________________
Alles wird gut, vielleicht.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 15:50 

Registriert: 22.05.2011, 14:02
Beiträge: 415
hallo jogy,

ja den hatte ich auch auf der interkoi, nur der chagoi von südpfalz koi war damals in der jumboklasse größer.

gruß thomas


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 16:05 

Registriert: 22.02.2010, 20:51
Beiträge: 810
Ein Ki Shusui würde mir auch total gefallen :yesthumb:
Habe ihn noch nie gesehen, fällt aber unter mein Beuteschema...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 16:20 

Registriert: 13.05.2010, 12:36
Beiträge: 85
Wohnort: Marburg
Jaja die Karashis meine Frau will auch unbedingt einen haben nachdem wir im Frühjahr bei KD waren ist sie nicht mehr zu bremsen ich bin aber noch am überlegen von wem ich einen kaufen soll! Tips nehme ich gerne an auch per PN

Gruß

Michael


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 17:13 

Registriert: 26.03.2009, 20:40
Beiträge: 715
Wohnort: 96317 Kronach - Nordbayern
Irgendwie kann ich mich für diese "neumodischen" Marketingfische

nicht recht begeistern, jedes Jahr kommen neue Züchtungen aber

vom Hocker reißen die mich nicht.


gruß sascha


Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 17:21 

Registriert: 22.10.2010, 19:26
Beiträge: 398
Wohnort: 56249 Herschbach
Hi,
der Karashi ist in meinen Augen der "HammerKoi".Über Aussehen läßt sich streiten bei dieser Varietät,
beim Wachstum nicht. Habe dieses Jahr einen Doitsu Karashi von Konishi gekauft. Tosai mit ca.50 cm.
Was dieser Koi frißt ist nicht mehr normal.Dreht allein seine Bahnen nur auf der Suche nach Futter,auch
bei diesen Temperaturen. Absolut handzahm und treu-doof. :mrgreen:
Gruss Georg


Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 17:49 

Registriert: 09.07.2008, 16:29
Beiträge: 841
Wohnort: Rheingau - Taunus Kreis
Ist doch wie bei den Wolfsburgern
selbst der VW Golf ist nach fast 38 Jahren noch immer ein Hit :lol:

Ich hab nix gegen die gelben , gehören mit dazu und Georg hat schon das richtige dazu geschrieben



_________________
MfG Krid
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wagoi Karashigoi
BeitragVerfasst: 15.10.2011, 18:00 

Registriert: 22.05.2011, 14:02
Beiträge: 415
hi,

endweder man liebt oder haßt ihn,

damals als marketing gag belächelt heute etabliert, auch in japan die sehen jetzt auch mit denen kann man kohle machen.

siehe sakai , marudo usw.

ich möchte meinen nicht mehr missen, sehen irgendwie cool aus, ist mir lieber als ein chagoi, da farblich größere bandbreite.

aber alles geschmacksache.

gruß thomas


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 10 [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: