koi.de
http://foren.koi.de/

Ich braucht HILFE bei varietäten Erkennung, bin ein NEULING
http://foren.koi.de/viewtopic.php?f=9&t=9184
Seite 1 von 1

Autor:  rapaus [ 06.05.2014, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ich braucht HILFE bei varietäten Erkennung, bin ein NEULING

Hallo,
Ich bin seid einem Jahr Koi Liebhaber und mein Sohn hatte mir voriges Jahr zwei Koi geschenkt,
ich weis aber nicht genau welche Varietäten, könnt Ihr mir Helfen oder hinweise geben ?

MfG

Dateianhänge:
Dateikommentar: kann das ein Doitsu Shiro Bekko sein ?
Doitsu-Shiro-Bekko-.gif
Doitsu-Shiro-Bekko-.gif [ 748.24 KiB | 4548-mal betrachtet ]

Dateikommentar: kann das ein Mizuho-Ogon sein, ist aber etwas misslungen oder ?
Mizuho-Ogon.gif
Mizuho-Ogon.gif [ 743.92 KiB | 4548-mal betrachtet ]


Autor:  moi [ 06.05.2014, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Ich braucht HILFE bei varietäten Erkennung, bin ein NEULING

Du hast es doch schon geschrieben

Autor:  esukotti [ 07.05.2014, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich braucht HILFE bei varietäten Erkennung, bin ein NEUL

"mißlungen" liegt im Auge des Betrachters ;)

Ich sage mal: Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Was nützt Dir ein super toll aussehender Fisch, wenn er scheu und schnippisch ist 8-)
Laß die zwei zahm werden, Dir aus der Hand fressen und schon siehst Du das schöne an ihnen :yesthumb:
Und !!! Die zwei Fischis hat Dir Dein Sohn geschenkt !!! Na, das ist doch schon mal was :laie:

... die Variitäten hast Du schon gut selbst erkannt ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/