Aktuelle Zeit: 04.08.2020, 04:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008, 08:45
Beiträge: 142
Wohnort: 66798 Wallerfangen
abgeschickt......

die Boote waren aber bei 19 und die Telefonzelle bei 20%. Oder geht mein Browser nach? :D



_________________
schöne Grüsse aus dem Saarland

Elmar
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2009, 11:04
Beiträge: 148
Wohnort: 27***
Hallo zusammen, heute ist für mich die letzte Chance das Voting zu gewinnen. Momentan liege ich mit 19% auf dem zweiten Platz. Also ihr seht, ich bin noch auf euch angewiesen! Also bitte votet noch mal was das Zeug hält ;)

Hier noch mal der Link:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/pr ... /index.php

LG
Adrie



_________________
www.aquascaping-symphony.de
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008, 00:07
Beiträge: 456
Wohnort: Heiligenstadt
Ich habs mal in Alle Foren und Browsergames in denen ich aktiv bin gepostet - vielleicht geht ja noch was^^


Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2009, 11:04
Beiträge: 148
Wohnort: 27***
Koiheini hat geschrieben:
Ich habs mal in Alle Foren und Browsergames in denen ich aktiv bin gepostet - vielleicht geht ja noch was^^


Danke dir :yesthumb: Das ist ja ne super Idee! Mal gucken, was passiert ;)

LG
Adrie



_________________
www.aquascaping-symphony.de
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 16:25 
Nordfriesenotto
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2009, 11:50
Beiträge: 2826
hi adrie,
kennst du nicht jemand bei schüler vz wäre noch ne chance :idea: :idea: :idea:
ich druck die daumen...



_________________
Spass hat der, der Spass verträgt!
Ab und zu kommt mal die Wende,
dann ist mit dem Spass, kurz mal Ende!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 19:52 
Jumbo Flo
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2008, 18:48
Beiträge: 2050
Wohnort: Fleckeby
Moin Adrie,
hab mal bisschen geklickt - jetzt bis Du auf der Eins. :yesthumb:
Gruß
Schroedi



_________________
http://www.koistammtisch-sh.de >---- DER Koistammtisch in Schleswig-Holstein
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2009, 18:13
Beiträge: 212
so, hab von zu hause aus auch nochmal gevotet ... 21%, gleich auch mit der telefonzelle.
aber des krigen wir schon noch ;)



_________________
grüßle
hans der kohaku


es ist nicht alles gin rin was glänzt ;)
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 10:24 

Registriert: 09.02.2009, 14:49
Beiträge: 1199
Wohnort: 75xxx
Naja, zweiter Platz ist auch ganz gut. Glückwunsch Adrie. :yesthumb:

Gruss,
Frank



_________________
http://www.pond-ware.de
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voten für den guten Zweck!!!
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2009, 11:04
Beiträge: 148
Wohnort: 27***
Tja, leider hat es nicht geklappt... Aber trotzdem danke für eure Unterstützung. Ich hoffe, das ich für diesen Monat wieder so ein tolles Motiv finde. Ansonsten hoffe ich auf den Sommer und nen super Schnappschuss von meinen Koi!

Danke an euch allen!!!

Gruss
Adrie



_________________
www.aquascaping-symphony.de
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: