Aktuelle Zeit: 28.12.2014, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einblasdämmung
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:36
Beiträge: 293
Wohnort: Ahaus
Hallo liebe Koigemeinde
ich überlege gerade mein Haus mit Steinwolle (Einblasdämmung)nachträglich zu isolieren.Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht??



_________________
Gruß
Guido
"Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst"
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einblasdämmung
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2008, 21:11
Beiträge: 1882
Wohnort: Monschau
Hi Guido.

Ja habe ich. Ist zwar etwas teurer. Aber hat trotzdem einen hohen Dämmwert. Nur die Unterspann deiner Dachfläche muß in Ordnung sein.Hast du den Speicher Ausgebaut. Oder ist er offen. Wenn du weitere Fragen hast. Gerne per PM oder du rufst mich an. Sende sie dir dann per PM

LG Birgitt und Heinz



_________________
In jedem Menschen steckt etwas gutes und wunderbares. Man muß nur sehen wie man es am besten öffnen kann.
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einblasdämmung
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:36
Beiträge: 293
Wohnort: Ahaus
Hallo Heinz
mein Dach ist nicht ausgebaut.Ich habe jetzt bloß gehört das man sich damit durch Wärmebrücken Schimmelflecken holen kann.Bin jetzt leicht verunsichert :oops:



_________________
Gruß
Guido
"Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst"
Offline
  Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einblasdämmung
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 20:59 
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 14:20
Beiträge: 533
Wohnort: Brüsewitz
Quatsch ,laß Dir nicht son Mist erzählen . ( Heinz: damit bist nicht Du gemeint !!!!! ) Nur um Mißverständnisse Vorzu beugen )
Bei fachgerechter Ausführung steht sie der konventionellen Dämmung in nix nach. Mit allen Vor.- und Nachteilen.


Grüßle Karlchen :)



_________________
Stützpunkthändler für Polymare-Produkte
Vertrieb von Maxim Koi Futter


Zum Shop : http://shop.installationswelten.de
Offline
  Profil Website besuchenPosition des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: